Caesar Salad Chicken Laugen Brioche Sandwich

by Leon
Ein Brioche Sandwich mit gebratenen Hähnchenstreifen, Salat, Parmesan und Caesars Dressing

Mensch das war aber mal wieder ein richtiges Highlight, diese Sandwiche sind total easy gemacht und geschmacklich ein Hit!

Wo finde ich das Laugen Brioche Sandwich Brot?

Also ich habe das in dem Penny bei mir um die Ecke, ich meine aber Aldi sollte das auch haben! Aufgrund eures Feedback weiß ich aber, dass nicht jede Filiale die gleichen Produkte hat – sonst einfach mal nett nachfragen 🙂

Natürlich kannst du das Brot auch selber machen, ich bin allerdings ( noch 😀 ) nicht der Superprofi im back und da es ein einfaches Rezept sein soll, nehme ich die Gekauften. So eine richtige Lauge ist aber auch nicht soo einfach, da würde ich vielleicht vorher mal auf YouTube vorbeischauen und mir das ein oder andere Video anschauen.

Zutaten für 4 Stück

  • 4 Laugen Brioche Sandwiches (gibts bei Aldi oder auch Penny)
    ca. 250g Hähnchenbrustfilet
  • 1/ Romana Salat

Für die Soße:

  • 4 EL Mayo
  • 1 EL Creme Fraiche
  • 1 TL Senf
  • 1 EL Zitronensaft
  • Optional: 1 Sardelle / 1 TL als Paste
  • 1,5 EL gutes Olivenöl
  • 60g geriebener Parmesan

Zubereitung

Schritt 1
Alle Zutaten für die Creme in einer Schüssel kombinieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Schritt 2
Hähnchen in Streifen schneiden, in einer Pfanne mit etwas Öl rundherum goldbraun braten.

Schritt 3
Salat waschen, Sandwich Brote auftoasten und belegen: Soße, Salat, Hähnchen, Soße, etwas Extraparmesan, fertig!


Lust auf weitere Rezepte mit Hähnchen

Da habe ich doch noch ein paar Ideen für dich:


Ein Brioche Sandwich mit gebratenen Hähnchenstreifen, Salat, Parmesan und Caesars Dressing

Caesar Salad Chicken Brioche Sandwich

Rezept drucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 4 Laugen Brioche Sandwiches (gibts bei Aldi oder auch Penny)
    ca. 250g Hähnchenbrustfilet
  • 1/ Romana Salat

Für die Soße:

  • 4 EL Mayo
  • 1 EL Creme Fraiche
  • 1 TL Senf
  • 1 EL Zitronensaft
  • Optional: 1 Sardelle / 1 TL als Paste
  • 1,5 EL gutes Olivenöl
  • 60g geriebener Parmesan

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten für die Creme in einer Schüssel kombinieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  2. Hähnchen in Streifen schneiden, in einer Pfanne mit etwas Öl rundherum goldbraun braten.
  3. Salat waschen, Sandwich Brote auftoasten und belegen: Soße, Salat, Hähnchen, Soße, etwas Extraparmesan, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

Um auch in Zukunft kein Rezept mehr zu verpassen, kannst du auch meinen Newsletter abonnieren oder mir ganz einfach auf Instagram folgen: @feedme_daily

Lass dich von meinen Rezeptvideos inspirieren

(414 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment