Lockdown Gerichte – einfach zuhause kochen!

by Leon

Da hat sich die liebe Katharina von Foodblogliebe sich doch eine echt schöne Sache ausgedacht. Unter dem Hashtag #easylockdownkitchen kommen Gerichte vieler Blogger zusammen, die man einfach und schnell zuhause kochen kann.

Auch ich habe da schon einige Gericht mit beigesteuert, die liste ich dir hier einmal auf:

Wenn du jetzt mal auf Instagram unter dem Hashtag stöbern möchtest, kannst du das mit einem Klick auf diesen Link tun: #easylockdownkitchen auf Instagram

Neue Blogs mit Lockdown Gerichten entdecken

Hier habe ich wie versprochen noch die Beiträge von anderen Foodbloggern, die wie ich ihre einfachen Lockdown Gerichte vorstellen:

https://ahafoods.de/rezepte/hauptgerichte/knusprige-vegane-mais-bratlinge-mit-hirse-quinoa-und-hafer/
https://kaleidoscopic-kitchen.com/erdnussbutter-cookies/
https://thecookingglobetrotter.com/de/einfache-ricotta-und-spinat-quiche/
https://kuechenstuebchen.de/easylockdownkitchen-saftiger-blaumohnkuchen/

Leckere Kötbullar aus dem Backofen findet ihr hier: https://zimtliebe.de/koetbullar-backofen/

https://ahalnisweethome.de/backblog/rezepte/zupfbrot-mit-nuessen/
https://facettenreich-vegan.de/rezepte/bunte-buddha-bowl/
https://kuechenstuebchen.de/easylockdownkitchen-saftiger-blaumohnkuchen/
(1.545 Aufrufe)

You may also like

3 comments

Katharina 20. Januar 2021 - 8:46 pm

Sehr fein. Vielen Dank.

Reply
Muffins mit Schokostückchen - Küchentraum & Purzelbaum 27. Januar 2021 - 8:00 am

[…] – Schnell & fettarm aus dem Backofen von MonaSaftiger Blaumohnkuchen von SandraTortellini mit Spinatsoße von LeonZupfbrot mit Nüssen von […]

Reply
Matthias 2. April 2023 - 6:21 pm

Ich wollte mich auf diesem Wege herzlich für den inspirierenden Blogartikel bedanken! Und ich freue mich bereits auf weitere spannende Beiträge von dir. Ich werde mich in den kommenden Tagen auch einmal selbst an den Rezept versuchen und bin gespannt auf das Ergebnis.
Grüße Matthias

Reply

Leave a Comment