Tagliatelle mit Tomaten und Pinienkernen

by Leon
Tagliatelle mit Tomaten und Pinienkernen

Da sind wir wieder, neuer Tag, neues #easylockdownkitchen Gericht! Das gab’s hier heute zum Mittag, einfach und lecker!

Tagliatelle mit Tomaten und Pinienkernen
Rezept drucken
Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 4.0/5
( 2 x bewertet )

Zutaten:

  • 200g Tagliatelle Pasta⠀
  • 10 Kirschtomaten⠀
  • 2 EL Pinienkerne⠀
  • 2 EL gutes Olivenöl⠀
  • 3 Zweige Basilikum⠀

Zubereitung:

  1. Tomaten waschen und halbieren, Pinienkerne ggf. ohne Öl in einer Pfanne rösten.⠀
  2. Nudeln nach Packungsanleitung in Salzwasser garen (ich hatte frische, daher 4 min)
  3. Dann abtropfen lassen und zu kleinen Häufchen drehen die dann in einen tiefen Teller kommen.⠀
  4. Tomaten, Mozzarella, Olivenöl, Salz und Pfeffer dazugeben, noch ein paar Blätter Basilikum darüber geben, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(228 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment