Goldbraune Schupfnudeln aus der Pfanne mit Erbsen und Pilzen

by Leon
Goldbraune Schupfnudeln aus der Pfanne mit Erbsen und Pilzen

Wer von euch steht auch so auf Schupfnudeln, wie ich? Besonders wenn die goldbraun gebraten sind finde ich die perfekt 😀 Daher habe ich mal wieder eine Schupfnudel Pfanne gemacht, mit Erbsen und Pilzen weil die beiden sich nicht nur im Geschmack sondern auch in der Konsistenz schön ergänzen!

Goldbraune Schupfnudeln aus der Pfanne mit Erbsen und Pilzen

Goldbraune Schupfnudeln aus der Pfanne mit Erbsen und Pilzen

Rezept drucken
Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 200g vegane Schupfnudeln⠀
  • 80g tk Erbsen⠀
  • 120g braune Champignons ⠀
  • 1 rote Zwiebel⠀
  • 1 Knoblauchzehe⠀
  • 200ml vegane Sahne⠀

Zubereitung:

  1. Als erstes die Pilze putzen und kleinschneiden, mit Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und braten bis das meiste Wasser verkocht ist.⠀
  2. Zwiebeln und Knoblauch hacken, zu den Pilzen geben und gut andünsten, Erbsen dazugeben und braten bis sie ganz aufgetaut sind.
  3. Schupfnudeln hinzufügen und goldbraun braten, mit der Sahne ablöschen, kräftig würzen, etwas einkochen lassen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(119 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment