Schupfnudeln mit grünen Bohnen und Mozzarella

by Leon
Schupfnudeln mit grünen Bohnen und Mozzarella

Da habe ich doch diese leckere Schupfnudel Pfanne für euch, die grünen Bohnen dazu sind einfach super lecker, weil die sich in der Konsistenz so schön ergänzen! Etwas Mozzarella ist ist ebenfalls in der Soße – kann nur gut werden 😀

Schupfnudeln mit grünen Bohnen und Mozzarella

Schupfnudeln mit grünen Bohnen und Mozzarella

Rezept drucken
Portionen: 2-3 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 4.7/5
( 3 x bewertet )

Zutaten:

  • 400g Schupfnudeln
  • 2 EL Butter
  • 2 rote Zwiebeln
  • 80g grüne Bohnen
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 1/2 Becher Sahne

Zubereitung:

  1. Grüne Bohnen ca 7-8 min in Salzwasser blanchieren, Schupfnudeln in einer Pfanne mit Butter rundherum anbraten.
  2. Zwiebel kleinschneiden und dazugeben, ebenfalls 3-4 min mit anbraten.
  3. Bohnen abgießen, mit in die Pfanne, Sahne angießen und den zerrupften Mozzarella darin auflösen.
  4. Alles ein paar Minuten einkochen lassen, kräftig mit Salz und Pfeffer würzen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(532 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment