Onepan Brokkoli Schupfnudeln mit Hirtenkäse und Tomaten

by Leon
Leckere Onepan Brokkoli Schupfnudeln mit Hirtenkäse und Tomaten

Hier gibts heute mal wieder ein superschnelles Onepan Gericht mit wenigen Zutaten, total fix in der Mittagspause zubereitet! Ich muss sagen dass ich die Schupfnudeln am liebsten etwas kross / goldbraun mag. ⠀
Habe aber auch schon gehört dass manche von euch die gerne in Wasser kochen – das kann man hier natürlich auch nebenbei machen, oder etwas mehr Flüssigkeit in die Pfanne sodass sie mit dem Brokkoli gar ziehen.

Leckere Onepan Brokkoli Schupfnudeln mit Hirtenkäse und Tomaten

Onepan Brokkoli Schupfnudeln mit Hirtenkäse und Tomaten

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 3.6/5
( 25 x bewertet )

Zutaten:

  • 300g Schupfnudeln aus dem Kühlregal⠀
  • 1/4 Brokkoli⠀
  • 150ml Sahne⠀
  • 80g Hirtenkäse oder Feta⠀
  • 8-10 Kirschtomaten

Zubereitung:

  1. Als erstes die Schupfnudeln mit 1 EL Olivenöl in einer Pfanne anbraten, sodass sie schon mal etwas braun werden.⠀
  2. Brokkoli in nicht zu große Stücke schneiden, waschen, dann 3-4 min mit in der Pfanne anbraten.⠀
  3. Sahne angießen, aufkochen und etwas einkochen lassen damit der Brokkoli garen kann.⠀
  4. Jetzt den Käse dazu, halbierte Tomaten mit rein, kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(3.225 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment