Gnocchi aus der Pfanne mit Knoblauch, Zitronen & Chili

by Leon
Gnocchi mit Knbolauch Zitrone und Chili

Ihr habt euch nun schon häufiger etwas schnellere Gerichte gewünscht, daher habe ich heute mal wieder eins unser Mittagessen mitgebracht. Da braucht man wirklich nicht viele Zutaten und hat fix was feines zu Essen

Gnocchi mit Knbolauch Zitrone und Chili

Gnocchi aus der Pfanne mit Knoblauch, Zitronen & Chili

Rezept drucken
Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 200g vegane Gnocchi⠀
  • 4 Scheiben Zitrone / Limette⠀
  • 4 Knoblauchzehen⠀
  • 1 TL Chiliflocken⠀
  • 5-6 EL gutes Olivenöl

Zubereitung:

  1. Als erstes das Olivenöl auf mittlerer Stufe in einer Pfanne erhitzen, Gnocchi hineingeben und von einer Seite schon mal goldbraun braten.
  2. Dann wenden und Knoblauch, Zitronenscheiben und Chiliflocken ca. 6 Minuten mit anbraten.⠀
  3. Alles kräftig mit Salz und Pfeffer würzen, mal einen Testgnocchi probieren, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(64 Aufrufe)

You may also like

1 comment

Avatar
Kaja 25. Januar 2021 - 9:25 pm

Das ist echt eine super einfache und doch abwechslungsreiche Rezeptidee Leon! Von Gnocchis bin ich sowieso ein Fan und in der Kombi mit der Limette klingt das echt gut. Werde ich probieren.
LG, Kaja

Reply

Leave a Comment