Goldbraune Gnocchi mit Brokkoli und Räucherlachs

by Leon
Leckere, goldbraune Gnocchi aus der Pfanne mit Brokkoli und Räucherlachs

Naja, auf jeden Fall habe ich euch mal wieder ein leckeres Gnocchi Rezept mitgebracht. Wer nicht so auf Lachs steht kann den auch einfach mit Schinken austauschen, ist natürlich etwas anders – schmeckt aber sicher auch sehr gut!

Leckere, goldbraune Gnocchi aus der Pfanne mit Brokkoli und Räucherlachs

Goldbraune Gnocchi mit Brokkoli und Räucherlachs

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 200g Gnocchi⠀
  • 1 Zwiebel⠀
  • 1 Knoblauchzehe⠀
  • 1/2 Brokkoli⠀
  • 80g Räucherlachs⠀
  • 1 Becher Sahne ⠀
  • 1 TL Tomatenmark

Zubereitung:

  1. Als erstes die Gnocchi in einer Pfanne mit etwas Olivenöl goldbraun braten, dann herausnehmen⠀
  2. Zwiebel glasig dünsten, Knoblauch und Brokkoli dazu, 5 min dünsten ⠀
  3. Tomatenmark dazu, anrösten, mit Sahne ablöschen und aufkochen ⠀
  4. Lachs in streifen mit rein, kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken, Gnocchi in die Pfanne, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(373 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment