6 Zutaten Gnocchi mit Zucchini Gorgonzola Soße

by Leon
Hier gibt es heute 6 Zutaten Gnocchi mit Zucchini Gorgonzola Soße

Wenn es mal wieder etwas schneller gehen muss, wie zum Beispiel bei mir während der Mittagspause in der neuen Wohnung, dann sind Gnocchi eine gute Option 😀 Hier noch mal in der Zucchini-Gorgonzola Kombi, die finde ich einfach super lecker!

Hier gibt es heute 6 Zutaten Gnocchi mit Zucchini Gorgonzola Soße

6 Zutaten Gnocchi mit Zucchini Gorgonzola Soße

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 300g Gnocchi⠀⠀
  • 1/2 Zucchini⠀
  • 1 Zwiebel⠀
  • 1 Knoblauchzehe⠀
  • 200ml Sahne⠀
  • 80-100g Gorgonzola, je nach Geschmack⠀

Zubereitung:

  1. Als erstes die Gnocchi mit etwas Olivenöl in der Pfanne goldbraun braten, dann herausnehmen und in der gleichen Pfanne die Zucchini in kleinen Stücken 3-4 min anbraten.⠀
  2. Gehackte Zwiebel dazugeben, 2 min später den gehackten Knoblauch damit dieser nicht verbrennt.⠀
  3. Sahne angießen, aufkochen, dann den Käse darin schmelzen lassen und alles mit Salz und Pfeffer abschmecken.⠀
  4. Gnocchi wieder in die Soße geben, einmal durchmischen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(215 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment