Scharfe Farfalle mit Thunfisch, Peperoni und Kapern

by Leon
Onepot mit Farfalle Pasta, Peperoni und Thunfisch

Heute ist mal wieder Onepot Zeit! 😀 Die Kombi mit Thunfisch hatten wir hier schon mal, diese hier sind aber noch mit etwa Peperoni angeschärft worden.

Onepot mit Farfalle Pasta, Peperoni und Thunfisch

Scharfe Farfalle mit Thunfisch, Peperoni und Kapern

Rezept drucken
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 300g Farfalle Nudeln⠀⠀⠀
  • 800ml Gemüsebrühe⠀⠀
  • 2 Zwiebeln⠀⠀
  • 2 Knoblauchzehen⠀⠀
  • 10-15 Kirschtomaten⠀⠀
  • 200ml Sahne⠀⠀
  • 1 Peperoni⠀
  • 1 TL Kapern⠀⠀
  • 1 Dose Thunfisch in Olivenöl⠀

Zubereitung:

  1. Als erstes Zwiebeln und Knoblauch hacken, dann in etwas Olivenöl andünsten.⠀⠀
  2. Tomaten halbieren und ein 3-4 min mit in der Pfanne braten⠀⠀
  3. Kapern und gehackte Peperoni dazugeben, dann Nudeln, Sahne und Brühe ebenfalls mit in den Topf⠀
  4. 15-20 min kochen bis die Nudeln gar sind und die Soße schön cremig ist⠀⠀
  5. Thunfisch abtropfen lassen, unter die Nudeln heben und alles kräftig mit dem Pastagewürz, Salz und ggf. etwas Pfeffer abschmecken, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(116 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment