Ratatouille Pasta in Tomaten Sahnesoße

by Leon
Pasta mit GEmüse und Tomaten Sahne Soße

Bei diesem Gericht habe ich quasi das Gemüse verwertet, was hier und da bei anderen Gerichten übrig geblieben ist. So muss man weniger wegwerfen und hat am Ende noch ein total leckeres Gericht!

Pasta mit GEmüse und Tomaten Sahne Soße

Ratatouille Pasta in Tomaten Sahnesoße

Rezept drucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 1/2 Zucchini, 300g Rigatoni
  • 1/2 Brokkoli⠀
  • 1 Paprika⠀
  • 1 Zwiebel⠀
  • 1 Knoblauch⠀
  • 80ml Soja Sahne⠀
  • 100ml passierte Tomaten ⠀
  • 2 Stiele Basilikum⠀
  • 1 TL Paprika, Salz, Pfeffer, 1/2 TL Chili⠀

Zubereitung:

  1. Gemüse kleinschneiden, erst Zwiebeln andünsten, dann Knoblauch dazu und anschließend das Gemüse mit in die Pfanne.⠀
  2. Nach 5-6 min die Tomaten dazugeben, Sahne angießen und alles einmal aufkochen.⠀
  3. Nudeln nach Packungsanleitung in kochendem Salzwasser garen.⠀
  4. Soße kräftig mit den Gewürzen abschmecken, Nudeln abtropfen lassen und zur Soße geben, etwas Basilikum oben drauf - fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(40 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment