Tortellini mit Spinatsoße

by Leon
Tortellini mit Spinat Soße

Manchmal müssen es einfach ein paar leckere Tortellini sein, oder!? Die gab’s bei uns gestern zum Mittagessen, natürlich super schnell & einfach gemacht, das schafft man locker in der Mittagspause!

Tortellini mit Spinat Soße

Tortellini mit Spinatsoße

Rezept drucken
Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 400g vegane Tortellini⠀⠀
  • 20g tk Babyspinat⠀
  • 200ml vegane Sahne⠀⠀
  • 1 rote Zwiebel⠀⠀
  • 1 Knoblauchzehe

Zubereitung:

  1. Als erstes Zwiebel und Knoblauch kleinschneiden, in die Pfanne geben und glasig dünsten
  2. Spinat mit dazugeben und mitbraten bis alles aufgetaut ist
  3. Mit der veganen Sahne ablöschen, kräftig mit Salz und Pfeffer würzen und die Tortellini ca 4-5 min mit in die Soße geben, so werden sie heiß und die Soße kocht noch etwas ein.
  4. Einmal abschmecken, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(823 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment