Vegane Ajvar Tortellini mit Basilikum

by Leon
Vegane Tortellini mit Ajvar und Basilikum

In der Woche sind auch für mich die schnellen, einfachen Gerichte die besten, welche man kurz in der Mittagspause kochen & verputzen kann. Da eigenen sich Tortellini natürlich immer besonders gut weil sie geschmacklich schon von sich aus einiges mitbringen, ne feine Soße dazu, fertig!

Vegane Tortellini mit Ajvar und Basilikum

Ajvar Tortellini mit Basilikum

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 250g Tortellini aus dem Kühlregal⠀
  • 1 rote Zwiebel & 1 Knoblauchzehe⠀
  • 200ml Sahne⠀
  • 2 EL Ajvar⠀
  • 1-2 Stiele Basilikum⠀

Zubereitung:

  1. Die gehackte Zwiebel in etwas Olivenöl 2-3 min andünsten, dann den gehackten Knoblauch mit dazugeben.⠀
  2. Tortellini 3-4 min in kochendem Wasser garen (Packungsanleitung beachten)⠀
  3. Ajvar in die Pfanne und gut untermischen, Sahne angießen und aufkochen.⠀
  4. Alles kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken, Tortellini mit in die Soße geben, etwas Basilikum dazu, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(104 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment