Pfirsich Tiramisu mit Pistazien

by Leon
Pfirsich Tiramisu mit Pistazien

Sonst ist Tiramisu ja mit Kaffee, hier mal eine fruchtige Variante welche echt gut angekommen ist! Also von mir gibt’s die absolute Empfehlung 🙂

Pfirsich Tiramisu mit Pistazien

Pfirsich Tiramisu mit Pistazien

Rezept drucken
Vorbereitung:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 1kg frische Pfirsiche⠀
  • 250g Magerquark⠀
  • 250g Joghurt / Skyr⠀
  • 1 Bio Zitrone⠀
  • 120g Zucker⠀
  • 200ml Schlagsahne⠀
  • 150g Löffelbiskuits⠀
  • 30g gehackte Pistazien⠀

Zubereitung:

  1. Alle Pfirsiche entsteinen, 250g davon im Mixer mit 50g Zucker pürieren und den Rest in Spalten schneiden.⠀
  2. Quark mit Joghurt, dem restlichen Zucker, 2 EL Zitronensaft und 1 TL Zitronenschalen Abrieb vermischen, Sahne steif schlagen und unterheben.⠀
  3. Eine Auflaufform mit den Löffelbiskuit auslegen, etwas Pfirsichsoße oben drauf, eine Schicht Pfirsichspalten und die Hälfte der Creme. Nun wieder Biskuits und erneut schichten, mit Pfirsichspalten abschließen und den Rest der Soße oben rauf.⠀
  4. Das Ganze nun noch 4 Stunden kühlen, vor dem Servieren die Pistazien oben rauf, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(33 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment