Kinder Country Bowl mit Schokolade und gepufften Flakes

by Leon
Super leckere Bowl als Dessert oder Frühstück in der Kinder Country Version

Hey Leute, heute habe ich mal wieder ein leckeres Dessert mitgebracht! Zum Süßen habe ich Agavendicksaft verwendet, weshalb wenig Zucker im Gericht enthalten ist und man’s auch zum Frühstück verputzen kann.

Wer Lust hat sich die Zubereitung im Video mit mir anzuschauen, der kann hier mal ein Blick auf mein Youtube Video dazu anschauen:

https://youtu.be/We61QZFs944

Super leckere Bowl als Dessert oder Frühstück in der Kinder Country Version

Kinder Country Bowl mit Schokolade und gepufften Flakes

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 250g Skyr
  • 250g Joghurt
  • 1-2 EL Kakaopulver
  • 2 TL Agavendicksaft / Honig
  • 2 Hand voll gepuffte Flakes (/"Smacks")
  • 100g Schokolade

Zubereitung:

  1. Als erstes den Skyr in 2 Schüsseln geben
  2. Johgurt mit Kakaoupulver und Agavendicksaft verrühren, dann aufteilen und auf den Skyr geben, dann in den Kühlschrank stellen
  3. Schokolade über einem Wasserbad schmelzen, etwas abkühlen lassen und auf den kalten Joghurt geben
  4. Smacks oben drauf und kurz kaltstellen bis die Schokolade hart geworden ist, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(101 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment