Gesunde Maxi King Bowl mit Protein Joghurt

by Leon
Gesunde Maxi King Bowl mit Protein Joghurt und Karamell
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser Woche gibt es ein Video mit 2 Nachtisch Bowls, einmal in der Maxi King Variante und einmal im Schoko Fresh Look. Von den Zutaten sind die natürlich recht ähnlich, allerdings ist die Schichtung etwas anders und ich steh besonders auf das Durchstechen mit der Gabel! 🙂

Gesunde Maxi King Bowl mit Protein Joghurt und Karamell

Gesunde Maxi King Bowl mit Protein Joghurt

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 2 x bewertet )

Zutaten:

  • 150g Schoko Pudding
  • 200g Skyr
  • 100g Karamell Pudding
  • 3 EL Haselnüsse
  • 60g dunkle Schokolade

Zubereitung:

  1. Schokopudding in eine Schüssel geben und auf dem Boden verteilen
  2. Die Hälfte vom Skyr dazu geben und verstreichen, dann den Karamellpudding oben drauf verteilen
  3. Jetzt die andere Hälfte vom Skyr dazu und glattstreichen
  4. Haselnüsse in einer Pfanne ohne Öl rösten bis sie anfangen nach Nougat zu riechen
  5. Schokolade schmelzen und auf dem Skyr verteilen, Haselnüsse rauf, kühlen bis die Schokolade fest ist, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(254 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment