Erbsen Schinken Käse Lasagne

by Leon
Erbsen Schinken Käse Lasagne

Erbsen Schinken Käse Lasagne
Rezept drucken
Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 2 x bewertet )

Zutaten:

  • Béchamel Soße (Rezept aufm Blog)
  • 300g tk Erbsen
  • 100g gekochter Schinken
  • 80g Parmesan
  • 300g Lasagne Nudelblätter
  • 100g Emmentaler (oder Gouda)

Zubereitung:

  1. Also das ganze einfache Rezept zum Zubereiten einer Béchamel Soße habe ich hier extra auf meinem Blog, so nimmt das hier nicht immer den Platz weg 🙂
  2. Ansonsten den Ofen auf 200 Grad Ober/ Unterhitze vorheizen, Parmesan reiben, die Erbsen einmal abspülen und dann beides zur Béchamel geben.
  3. Eine Auflaufform mit etwas Soße besteichen, Pastaplatten und eine Scheibe Schinken darauflegen, wieder Béchamel Soße und immer so weiter bis ihr alle Zutaten aufgebraucht habt.
  4. Oben drauf kommt noch der geriebene Emmentaler, Lasagne für ca 20 min im Ofen garen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(19 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment