Club Sandwich mit Pommes

by Leon
Das Sandwich des Urlaubs: Clubsandwich mit Pommes

Heute habe ich mal ein Sandwich Rezept aus dem Urlaub mitgebracht – das erinnert mich irgendwie immer an Sonne & Pool 😀 Nun weiß ich ja nicht genau wie das bei euch ist, aber ich war nun schon länger nicht im Poolurlaub und hole mir das Feeling daher nachhause 🙂

Das Sandwich des Urlaubs: Clubsandwich mit Pommes

Club Sandwich mit Pommes

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 400g Hähnchen oder Putenbrust⠀
  • 4 Scheiben Weizenbrot⠀
  • 1/4 Kopfsalat⠀
  • 1 Minigurke⠀
  • 1 Tomate⠀
  • 3 EL Mayo + 1-2 TL Senf⠀
  • dazu gab’s ne Portion Pommes

Zubereitung:

  1. Als erstes das Fleisch (ggf. etwas dünner schneiden) in einer Pfanne mit 1 EL Olivenöl goldbraun braten.⠀
  2. Das Brot nebenbei rösten, sodass es richtig knusprig wird und Senf mit Mayo vermischen.⠀
  3. Das Ei in kochendes Wasser geben und bis zum Zusammenbau 8-10 min kochen.
  4. Tomate, Gurke und Salat waschen, Brot mit der Mayo einstreichen, Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen und oben drauf.⠀
  5. Jetzt noch Tomaten, Gurke und Salat dazu, oberes Brot auch mit Mayo einstreichen, zuklappen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(15 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment