Buntes Laugen Konfekt

by Leon
Buntes Laugen Konfekt

Hier hat der Tag mit diesem Laugen Konfekt begonnen, die toppings könnt ihr natürlich nach Lust und Laune variieren oder kombinieren – mein Favorit waren wohl die mit Käse 😀


Die sind auch super einfach gemacht, Laugenteig habe ich zwar auch schon mal selber gemacht aber der Aufwand ist schooooon ein wenig größer 😀
Mit TK Laugenstangen echt perfekt für den entspannten Sonntag geeignet!

Buntes Laugen Konfekt

Buntes Laugen Konfekt

Rezept drucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 4 TK Laugenstangen⠀
  • je 1-2 EL
    •  (schwarzer) Sesam
    • Mohn
    • Sonnenblumenkerne⠀
  • 50g geriebener Käse⠀

Zubereitung:

  1. Als erstes die Laugenstangen ca. 20 min antauen lassen, sodass man sie in kleinere Stücke schneiden kann. ⠀
  2. Die Stücke kurz in Wasser eintauchen, dann abwechselnd in die Toppings dippen und auf ein Blech mit Backpapier geben.⠀
  3. Bei 180 Grad Heißluft ca. 12 min backen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.

(133 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment