ZDF Drehscheibe Nr. 2 – Salted Caramel Cheesecake Würfel mit Spekulatiusboden

by Leon

Leon schon wieder im Fernsehen!

Soooo nun ist das erneut soweit, auch dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit zusammen mit dem Team von der Drehscheibe einen kleinen Beitrag für’s ZDF zu erstellen. Das Thema diesmal: Weihnachtliche Spekulatius Cheesecake Kekse – miiiit Salzkaramell!  Also ein absoluter Traum, geschmeckt haben sie auf jeden Fall – lasst mich doch mal wissen wie ihr den Beitrag findet!

Leon beim Präsentieren des finalen Ergebnisses

Die letzte Szene für den Beitrag wird gedreht!

Aktuell kann man sich auch noch den ersten Beitrag anschauen, der ist immer für ein Jahr online und verschwindet dann. Wer den noch nicht gesehen hat, hier gehts lang: Leon’s 1. Beitrag für die Drehscheibe (Kaffee Lachs mit Graupen Risotto)

Cheesecake Spekulatius Kekse mit Salzkaramell

Hier gehts zum Beitrag auf der ZDF Seite

Ich persönlich finde diesen Beitrag noch mal etwas besser als den 1. – mal sehen ob da in Zukunft sogar noch ein weiterer kommt :O

(1.400 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment