ZDF Drehscheibe Nr. 3 – Hähnchen mit Erdbeer Mango Chutney und grünem Spargel

by Leon
Gericht für das ZDF Hähnchen Spargel und Chutney

Mal wieder was Neues von der TV-Front!

Zum dritten mal konnte ich für das Team der Drehscheibe ein Gericht kochen, wir hatten einen super Tag und was am Ende rausgekommen ist, gefällt mir total gut. Diesmal war aufgrund der Corona Krise alles etwas anders, allerdings sehr professionell und ohne jegliche Probleme – vielen Dank noch mal dafür & natürlich: Gerne wieder! 😀

ZDF Team der Drehscheibe

Das kleine, super tolle, Team von der Drehscheibe

Hier seht ihr noch einen kleinen Einblick ins Geschehen, obwohl die Küche recht klein ist und ich keinen Counter habe, konnten die mit ein paar kleinen Anpassungen was echt tolles zaubern.


Cheesecake Spekulatius Würfel

Der 1. Beitrag von mir ist mittlerweile leider nicht mehr beim ZDF in der Mediathek, allerdings kann man sich den 2. noch anschauen!

Das ist zwar eher etwas für die Jahreszeit in der es Kekse gibt, aber son feinen Käsekuchen kann man wohl das ganze Jahr über machen 😀

-> Cheesecake Spekulatius Kekse mit Salzkaramell


Hähnchen mit Erdbeer Mango Chutney und grünem Spargel

Hier geht’s zum Beitrag auf der ZDF Seite

Schaut euch den 5 Min Beitrag einfach mal an und lasst mich unbedingt wissen, wie ihr das Ergebnis findet – ich bin sehr gespannt!

ZDF Drehscheibe 3 Erdbeer Mango Spargel mit Hähnchen

 

(236 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment