Cremige Onepot Penne mit Räucherlachs

by Leon
Cremige Onepot Penne mit Räucherlachs

Heute habe ich mal wieder ein richtig leckeres Onepot Gericht für euch, da sich viele von euch bei meiner Umfrage auch mal wieder Gerichte mit Fisch gewünscht haben, gibt heute etwas Räucherlachs dazu – cremig & lecker!

Cremige Onepot Penne mit Räucherlachs

Cremige Onepot Penne mit Räucherlachs

Rezept drucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  •  2 Zwiebeln⠀
  • 2 Knoblauchzehen⠀
  • 800ml Gemüsebrühe⠀
  • 200ml Sahne⠀
  • 300g Penne Nudeln⠀
  • 200ml Creme Fraiche
  • 1 TL gehackter Dill⠀
  • 200g geräucherter Lachs in Scheiben⠀
  • 1/2 Zitrone⠀

Zubereitung:

  1. Zwiebel und Knoblauch hacken, Olivenöl erhitzen und die Zwiebeln glasig dünsten, dann den Knoblauch dazu. ⠀
  2. Penne mit rein, Sahne und Brühe angießen und ca. 15 min bei mittlerer Hitze kochen bis das meiste Wasser verkocht ist.⠀
  3.   Creme Fraiche in den Topf, Dill dazu und kräftig durchmischen, Lachs kleinschneiden, unterheben, kräftig mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(122 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment