Reisnudel Pfanne mit Gemüse

by Leon
Vegane Reisnudel Pfanne mit Gemüse

Hier gibt’s heute mal wieder ein veganes Rezept, muss man eigentlich gar nicht extra dazu sagen da es im Grunde eine total leckere Gemüsepfanne ist – mit Reisnudeln! 🙂

Zutaten für 2 Portionen

– 100g dünne Reisnudeln
– 1 Zucchini
– 1 Karotte
– 1 Zwiebel
– 2 Hand voll Sojasprossen
– 2-3 EL Sojasoße

Zubereitung

Schritt 1
Glasnudeln nach Packungsanleitung vorbereiten, ich habe sie mit heißem Wasser übergossen und 10 min stehen lassen, dann in ein Sieb abgießen.

Schritt 2
Gemüse kleinschneiden und in einer Schüssel vermischen, wenn ihr die Karotten nicht zu groß schneidet, wird alles auch gleichzeitig gar.

Schritt 3
Gemüse ein paar Minuten anbraten, Glasnudeln abgetropft mit in die Pfanne, Sprossen & Sojasoße dazu, alles noch ein paar Minuten mit braten, abschmecken, fertig!

Vegane Reisnudel Pfanne mit Gemüse

Reisnudel Pfanne mit Gemüse

Rezept drucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 2 x bewertet )

Zutaten:

  • 100g dünne Reisnudeln
  • 1 Zucchini
  • 1 Karotte
  • 1 Zwiebel
  • 2 Hand voll Sojasprossen
  • 2-3 EL Sojasoße

Zubereitung:

  1. Glasnudeln nach Packungsanleitung vorbereiten, ich habe sie mit heißem Wasser übergossen und 10 min stehen lassen, dann in ein Sieb abgießen.
  2. Gemüse kleinschneiden und in einer Schüssel vermischen, wenn ihr die Karotten nicht zu groß schneidet, wird alles auch gleichzeitig gar.
  3. Gemüse ein paar Minuten anbraten, Glasnudeln abgetropft mit in die Pfanne, Sprossen & Sojasoße dazu, alles noch ein paar Minuten mit braten, abschmecken, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(105 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment