Reis Ofen Onepot mit Feta und Tomaten

by Leon
Onepot aus dem Ofen mit Reis, Feta Tomaten und Oliven

Da ihr euch mal wieder Ofengerichte und mehr Onepots gewünscht habt, dachte ich das kombiniere ich nun einfach mal und daher gibt‘ einen Ofen-Onepot

Onepot aus dem Ofen mit Reis, Feta Tomaten und Oliven

Reis Ofen Onepot mit Feta und Tomaten

Rezept drucken
Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 4.8/5
( 5 x bewertet )

Zutaten:

  • 1 Tasse Reis, 2,5 Tassen Wasser⠀
  • 2 Zwiebeln⠀
  • 10 Kirschtomaten⠀
  • 8 schwarze Oliven⠀
  • 1/2 Zucchini ⠀
  • 2-3 Zweige Thymian⠀
  • 200g Feta⠀

Zubereitung:

  1. Reis in eine Auflaufform geben, Tomaten oben drauf, das Gemüse kleinschneiden und einfach mit dazu geben⠀
  2. Das Wasser und 1 TL Salz mit dazugeben, Feta und Oliven oben drauf und bei 180 Grad Heißluft ca. 35 min garen bis der Reis gar ist, einfach mal mit einem Löffel testen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(152 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment