Knobi Kräuterbutter Ofen Wraps

by Leon
Knobi Kräuterbutter Wrap Snackbrot

Also diese Dinger finde ich ja echt genial, perfekt als kleiner Snack oder Beilage zu allem möglichen 🙂 Das Ganze dauert auch nur 10 Minuten, dann ist der erste auch schon fertig (wobei ihr ganz sicher ebenfalls mehr brauchen werdet :D)

Zutaten für 4 Stück

– 4 Wraps
– 2 EL Butter
– 3 Stiele Petersilie
– 4 Knoblauchzehen
– 80g Parmesan

Zubereitung

Schritt 1
Die Butter am besten etwas warm werden lassen, so könnt ihr alle anderen Zutaten klein hacken / reiben und mit der Butter vermischen.

Schritt 2
Diese nun auf 4 Portionen aufteilen und je einen Wrap damit einstreichen, nebenbei den Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen.

Schritt 3
Die Wraps nun je 5 min hineingeben, die werfen zum Teil große Blasen und alles wird etwas dunkler – dann sind sie fertig. Da könnt ihr aber auch nach Geschmack variieren, sofern sie etwas weicher / knuspriger sein sollen.

Knobi Kräuterbutter Wrap Snackbrot

Knobi Kräuterbutter Ofen Wraps

Rezept drucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 4.4/5
( 5 x bewertet )

Zutaten:

  • 4 Wraps
  • 2 EL Butter
  • 3 Stiele Petersilie
  • 4 Knoblauchzehen
  • 80g Parmesan

Zubereitung:

  1. Die Butter am besten etwas warm werden lassen, so könnt ihr alle anderen Zutaten klein hacken / reiben und mit der Butter vermischen.
  2. Diese nun auf 4 Portionen aufteilen und je einen Wrap damit einstreichen, nebenbei den Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen.
  3. Die Wraps nun je 5 min hineingeben, die werfen zum Teil große Blasen und alles wird etwas dunkler - dann sind sie fertig. Da könnt ihr aber auch nach Geschmack variieren, sofern sie etwas weicher / knuspriger sein sollen
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(349 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment