10 Min Flammkuchen Toasts mit 5 Zutaten

by Leon
10 Min Flammkuchen Toasts

Wer von euch die Flammkuchen Brezeln gut findet, der hat hier noch ein Gericht aus der gleichen Ecke. Toasts habe ich persönlich einfach häufiger zuhause, manchmal muss es noch einfacher sein 🙂

Zutaten für 4 Stück

– 1 Zwiebel
– 3 EL Schinkenwürfel
– 3 EL geriebener Käse (z.B. Gouda)
– 2 EL Schmand
– 4 Scheiben Sandwich Toast

Zubereitung

Schritt 1
Zwiebel hacken und mit allen anderen Zutaten in einer Schüssel vermischen.

Schritt 2
Toastscheiben auf ein Backblech oder den Korb der Heißluftfritteuse legen, Creme aufteilen und verstreichen.

Schritt 3
Ich hatte meine bei 180 Grad 7 Min in der Heißluftfritteuse, sollte aber im Ofen evtl mit 1-2 Minuten mehr genau so klappen, fertig!

10 Min Flammkuchen Toasts

Flammkuchen Toasts - fertig in 10 Minuten

Rezept drucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochen:
Nährwert Informationen: 123 Kalorien 10 Fett
Bewertung: 5.0/5
( 1 x bewertet )

Zutaten:

  • 1 Zwiebel
  • 3 EL Schinkenwürfel
  • 3 EL geriebener Käse (z.B. Gouda)
  • 2 EL Schmand
  • 4 Scheiben Sandwich Toast

Zubereitung:

  1. Zwiebel hacken und mit allen anderen Zutaten in einer Schüssel vermischen.
  2. Toastscheiben auf ein Backblech oder den Korb der Heißluftfritteuse legen, Creme aufteilen und verstreichen.
  3. Ich hatte meine bei 180 Grad 7 Min in der Heißluftfritteuse, sollte aber im Ofen evtl mit 1-2 Minuten mehr genau so klappen, fertig!
Hast du das Rezept ausprobiert?
Schreib mir gerne hier ein Kommentar mit Feedback oder markiere mich direkt auf deinem Bild bei Instagram @feedme_daily.
(727 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment