Bohnen Eintopf im Brot | Einfach & Schnell

by Leon

Bohneneintopf im Brot? Schnelles, einfaches Rezept für jeden zum Nachmachen! Ich fand son Eintopf im Brot schon immer total gut! Nun mal selber ausprobiert und für euch direkt mal ein Video Tutorial draus gemacht, ich hoffe es gefällt euch. 🙂

Ein paar von euch haben mir ja unter den letzten Videos bereits Tipps zur Verbesserung gegeben und davon habe ich auch bereits einiges umgesetzt.

Soll heißen: Gerne mehr davon! Ihr habt die Möglichkeit hier einen Koch Channel mit zu gestalten. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veggi: Ihr könnt das Ganze einfach ohne Rindfleisch kochen
Vegan: Selbstverständlich auch Rind raus und die Butter mit Margarine ersetzen

Zutatenliste
– 1 Brot nach Wunsch
– 1 Glas weiße Bohnen
– 200g Rindfleisch
– 1 Dose Tomaten
– 40g Butter (/ Magarine)
– 30g Mehl
– 1 Rote Paprika
– 1 Peperoni
– Saft 1/3 Zitrone
– ca 200ml Gemüsefond
– 3 TL Pfeffer, 4 TL Salz, 2 TL Paprika Pulver

Wo findet ihr mich noch? Hier:
► Instagram – www.instagram.com/feedme_daily
► Facebook – www.facebook.com/FeedMeLeon
► Pinterest – www.pinterest.de/feedme_daily

(100 Aufrufe)

You may also like

Leave a Comment