by Leon
Zusammenarbeit mit FeedMeDaily

Alles rund um Kooperationen

Arbeiten mit einem Content Creator

Eine Kooperation mit einem Content Creator kann auf unterschiedlichen Ebenen nützlich für Unternehmen sein. Dabei kommt es nicht immer darauf an, die Accounts rein nach der Größe des Followings auszuwählen. Häufig sind es die mittelgroßen Accounts, welche eine sehr definierte und engagierte Zielgruppe ansprechen können.

Bisherige Arbeit mit Kunden

Bisher habe ich schon mit einer kleinen Anzahl von Unternehmen zusammen gearbeitet. Hier möchte ich dir eine kleine Einführung geben, sowie sehr unterschiedliche Beispiele der bisherigen Arbeit zeigen. Weiter unten findest du auch die Möglichkeit mich direkt via Email zu kontaktieren, so können wir alle weiteren Details besprechen. bzw. Fragen klären. Aufgrund von rechtlichen Einschränkungen verwende ich hier nicht die richtigen Unternehmenslogos, sondern Platzhalter. 

Was kann ich anbieten?

Content Erstellung

Bei der Erstellung von digitalen Inhalten ist es erstmal egal ob es ein Produkt in Form eines Nahrungsmittels , eines kleinen Küchenhelfers oder eines hochwertigeren Elektrogerätes ist. In der folgenden Galerie sind ein paar der bisherigen Arbeiten zu finden.

Werben auf Social Media Plattformen

Instagram: >4700 Follower

Pinterest: >428Tsd. monatliche Betrachter

TikTok: >21Tsd. Follower

Neben der reinen Erstellung von digitalen Inhalten, ist es demnach ebenfalls möglich diesen auch im Social Media Bereich zu bewerben. 

Kontakt / Angebot

Für ein individuelles Angebot ist es am besten wenn du mir eine Email schickst, so kann ich schauen wie hoch der Aufwand für das Projekt ist und mich direkt mit weiteren Infos zurückmelden.

Bilder Galerie

Die folgenden Bilder sind Beispiele aus vorangegangenen Kooperationen. Aufgrund der Tatsache dass dies bezahlte Aufträge waren, sind auf den Bildern Marken erkennbar! Dennoch ist dieser Post nicht gesponsert, das heißt es ist eine unbezahlte Werbung.

Instagram

Pinterest

(285 Aufrufe)