• Home
  • Dessert
  • Veganer Erdnussbutter Tassenkuchen mit Schokodrops
0 0
Veganer Erdnussbutter Tassenkuchen mit Schokodrops

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
2 EL Mehl
2 EL Erdnussbutter
2 EL Mandelmilch
1 TL Ahornsirup
1/4 TL Backpulver
1 EL Zartbitter Schoko Drops

Veganer Erdnussbutter Tassenkuchen mit Schokodrops

Küchenstil:
  • 10 min
  • Für 1 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Warum 1576, fragt ihr euch? Nun ganz einfach: Natürlich gehöre ich zu den Leuten, die bemüht sind hier zu wachsen, allerdings nicht einfach damit ich ne größere Zahl dort stehen habe. Ich freue mich über jeden einzelnen Koch- oder Essbegeisterten, den ich hier mit im im Boot begrüßen kann! Dabei kommt es auch nicht drauf an, ob du selber kochst oder jemanden beauftragen kannst, einfach nur schaust ohne was zu kommentieren oder ebenfalls ein Foodblogger bist – schön dass es dich interessiert, was ich so treibe.

(57 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Alle Zutaten vorher in der Tasse gut verrühren, dann in der Mikrowelle auf maximaler Stufe ca 2 min "backen", je nach Tassenform kann das etwas variieren. Wenn es noch nicht gut ist, könnt ihr den Mugcake im 15 sek Takt noch mal reinstellen, fertig!

FeedMeLeon

Sandwich Turm mit Thunfisch und Lollo Rosso Salat
Vorheriges
Mein Thunfisch Sandwich Turm
Hotdogs mit Fischstäbchen und Remoulade und Eichblatt Salat
Nächstes
Fischstäbchen Hotdog mit Remoulade
Sandwich Turm mit Thunfisch und Lollo Rosso Salat
Vorheriges
Mein Thunfisch Sandwich Turm
Hotdogs mit Fischstäbchen und Remoulade und Eichblatt Salat
Nächstes
Fischstäbchen Hotdog mit Remoulade

Kommentar hinzufügen