• Home
  • Suppe
  • Vegane Apfel Ingwer Kürbis Cremesuppe mit Kokosnussmilch
0 0
Vegane Apfel Ingwer Kürbis Cremesuppe mit Kokosnussmilch

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Vegane Apfel Ingwer Kürbis Cremesuppe mit Kokosnussmilch

Küchenstil:
  • 35
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Diese Suppe hier ist wieder ein schönes Beispiel für Resteverwertung, der Kürbis und die Äpfel stammen aus meinem ersten Halloween Video, eigentlich war alles bis auf die Kokosnussmilch und das Brötchen bereits vorhanden.

(27 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Ich habe das ganze Gemüse alles grob gewürfelt und angebraten, anschließend den Gemüsefond + Kokosnussmilch dazu (Einen Schluck übrig lassen um's am Ende zu dekorieren).⠀

2
Erledigt

Alles in ca 25 Minuten weich kochen und fein pürieren. Ich habe die Suppe dann noch durch ein Sieb passiert, das kann man machen - muss man aber nicht. Das Ganze nun nochmal abschmecken, auf kleiner Flamme köcheln lassen.

3
Erledigt

Für die Croutons habe ich einfach das Brötchen in kleine Würfel geschnitten und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl langsam geröstet. Suppe in tiefen Tellern anrichten, Kokosnussmilch Kleckse und die Toppings darauf verteilen, fertig!

FeedMeLeon

Calamari Frittiert in Ringen als Tapas
Vorheriges
Frittierte Tintenfisch Tapas mit Zitrone und Baguette
Sandwich Turm mit Thunfisch und Lollo Rosso Salat
Nächstes
Mein Thunfisch Sandwich Turm
Calamari Frittiert in Ringen als Tapas
Vorheriges
Frittierte Tintenfisch Tapas mit Zitrone und Baguette
Sandwich Turm mit Thunfisch und Lollo Rosso Salat
Nächstes
Mein Thunfisch Sandwich Turm

Kommentar hinzufügen