0 0
Mein Thunfisch Sandwich Turm

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
Für 4 Stück
8 Scheiben Sandwich Toast
1 Dose Thunfisch in Olivenöl
2 EL Miracle Whip
Lollo Rosso

Mein Thunfisch Sandwich Turm

Küchenstil:
  • 15 min
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

  • Für 4 Stück

Anweisungen

Teilen

Heute ist der Herbst so richtig angekommen in Hamburg, seit heute morgen um 6 Uhr ist der Himmel dunkel / grau und nun regnet es auch seit Stunden. Aber Hey, das ist nun mal die Zeit und in dieser müssen wir einfach andere Sachen finden, die uns gefallen.

Wie zum Beispiel diese Thunfisch Sandwiches!

(51 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Also, das Ganze ist natürlich recht einfach aber genauso genial! Ihr schneidet erstmal den Rand der Sandwich Scheiben ab und bestreicht dann alle Scheiben dünn mit Miracel Whip.

2
Erledigt

Thunfisch abtropfen lassen und in eine Schale umfüllen, hier erstmal nun einen kleinen Esslöffel vom Miracel Whip dazu und vermatschen bis eine einheitliche Masse entstanden ist. Hier muss man einfach mal schauen da man nicht die genaue Menge festlegen kann, so wie es euch gefällt!

3
Erledigt

Nun je zwei Scheiben zusammenlegen, beide mit Salat belegen und dann die Thunfisch Masse auf alle Toasts aufteilen, zusammenklappen, andrücken und in der Mitte durchschneiden, fertig!

FeedMeLeon

Kürbissuppe mit Apfel Ingwer vegan
Vorheriges
Vegane Apfel Ingwer Kürbis Cremesuppe mit Kokosnussmilch
Mugcake mit Erdnussbutter und Schokoladendrops Vegan
Nächstes
Veganer Erdnussbutter Tassenkuchen mit Schokodrops
Kürbissuppe mit Apfel Ingwer vegan
Vorheriges
Vegane Apfel Ingwer Kürbis Cremesuppe mit Kokosnussmilch
Mugcake mit Erdnussbutter und Schokoladendrops Vegan
Nächstes
Veganer Erdnussbutter Tassenkuchen mit Schokodrops

Kommentar hinzufügen