0 0
Süßkartoffel Labskaus mit Spiegelei und Rollmops

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
400g Süßkartoffel
1 Chili
2 Eier
2 Rollmöpse
4-5 Saure Gurken
2-3 Kugeln Rote Bete
1 Dose Corned Beef
1 TL gekörnte Brühe

Süßkartoffel Labskaus mit Spiegelei und Rollmops

Küchenstil:
  • 30 min
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Das guute alte Labskaus, man kennt’s meistens noch von früher, heute mal in der Süßkartoffel Variante – auch absolut zu empfehlen! Wer mein Gerede in der aktuellen Story verfolgt hat, der weiß: ich bin ab heute mit meinem Studium fertig, muss da selber erstmal drauf klarkommen! 😀

(2 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Süßkartoffeln schälen, grob in Stücke schneiden, zusammen mit der Chilischote und der Brühe knapp mit Wasser bedecken und weich kochen.

2
Erledigt

In der Zwischenzeit Corned Beef und Gurken in Würfel schneiden, Rote Bete in Scheiben. Wenn die Kartoffeln gar sind, abgießen, stampfen, Gurken und Corned Beef unterrühren und mit Pfeffer und Salz abschmecken.

3
Erledigt

Spiegelei braten und zusammen mit dem Rollmops und der Roten Bete auf dem Labskaus anrichten, fertig!

FeedMeLeon

Königsberger Klopse mit Rote Bete Salat
Vorheriges
Königsberger Klopse mit Rote Bete Salat
Knusprige Filo Frühlingsrollen mit Hack Garnelen Füllung und Glasnudeln
Nächstes
Knusprige Filo Frühlingsrollen mit Hack und Garnelen Füllung
Königsberger Klopse mit Rote Bete Salat
Vorheriges
Königsberger Klopse mit Rote Bete Salat
Knusprige Filo Frühlingsrollen mit Hack Garnelen Füllung und Glasnudeln
Nächstes
Knusprige Filo Frühlingsrollen mit Hack und Garnelen Füllung

Kommentar hinzufügen