0 0
Spekulatius Creme Hotdog

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Becher Sahne
1 TL Puderzucker
8 Spekulatius Kekse

Spekulatius Creme Hotdog

Küchenstil:
  • 10 min
  • Für 1 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Manchmal. Manchmal sitze ich rum und denke „boah, jetzt der und der Geschmack, das wär’s“! Diesmal hatte ich einfach nur Bock auf Spekulatius, aber einfach einen Keks essen hätte dieses Verlangen nicht gestillt! Es musste schon etwas mit mehr Struktur her: weiches Hotdog Brötchen, cremige Creme und crunchy Kekse! Ja gut, hier ist offensichtlich nicht viel gekocht worden, aber gut war’s trotzdem

(32 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Sahne steif schlagen und mit dem Puderzucker mischen. Dann 3/4 der Kekse fein zermahlen, die restlichen Kekse grob mit der Hand zerdrücken. Alles miteinander vermischen, Hotdog Brötchen kurz etwas anrösten, unten 2 Kekse damit nicht alles gleich wieder matschig wird, Creme darauf verteilen, fertig ist der Spekulatius Hotdog!

FeedMeLeon

Asiatisches Chop Suey mit Rindfleisch und Wildreis
Vorheriges
Rindfleisch Chop-Suey mit Cashews und Wildreis
Heiße Wan Tan Suppe, Brühe und Wan Tans selbst gemacht
Nächstes
Asiatische Wan Tan Suppe
Asiatisches Chop Suey mit Rindfleisch und Wildreis
Vorheriges
Rindfleisch Chop-Suey mit Cashews und Wildreis
Heiße Wan Tan Suppe, Brühe und Wan Tans selbst gemacht
Nächstes
Asiatische Wan Tan Suppe

Kommentar hinzufügen