0 0
Raclette Käse Baguette

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Steinofen Baguette
4 Scheiben Raclettekäse
4 Scheiben Bacon
1/2 Paprika
1 Karotte
nach Wunsch Salat
Salz und Pfeffer

Raclette Käse Baguette

Küchenstil:
  • 15 min
  • Für 2 Personen
  • Mittel

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Ein Mittagessen aus dem, was noch vorhanden war! Irgendwie habe ich das Baguette gestern Abend einfach .. vergessen 😀 Heute Morgen dann die freudige Überraschung, weil das sah echt gut und war auch echt gut! Etwas vom Raclettekäse hatte ich auch noch eingefroren, also stand dem Sandwich nichts mehr im Weg.

(54 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Sandwich, schafft ihr! :D Wer keinen Mini-Flammenwerfer hat der belegt seine Hälften mit dem Raclette Käse und lasst den erstmal im Ofen schmelzen, nebenbei in einer Pfanne ohne extra Fett den Bacon knusprig braten. Dann müsst ihr nur noch alles zusammenbauen, fertig!
Wie immer: Bei Fragen oder Fragen, schreibt mir immer gerne.

FeedMeLeon

gebackener Tortilla Auflauf aus Spanien
Vorheriges
Tortilla Auflauf
Frittierte Ricotta Bällchen mit Mandarinen Soße und Beeren
Nächstes
Ricotta Bällchen mit Mandarinensoße und Vanillezucker
gebackener Tortilla Auflauf aus Spanien
Vorheriges
Tortilla Auflauf
Frittierte Ricotta Bällchen mit Mandarinen Soße und Beeren
Nächstes
Ricotta Bällchen mit Mandarinensoße und Vanillezucker

Kommentar hinzufügen