0 0
Möhren Lasagne mit der richtigen Menge an Käse

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
2 Zwiebeln
600g Möhren
2 EL Pflanzenöl
150ml Gemüsefond
200ml Sahne
4-5 Basilikumblätter
150g junger Gouda
150g Gorgonzola
5-6 Lasagne Blätter

Möhren Lasagne mit der richtigen Menge an Käse

Küchenstil:
  • 60 min
  • Für 4 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Also hier haben wir ein Gericht, welches jeder nachkochen kann und höchstwahrscheinlich mit dem Ergebnis zufrieden sein wird! 😀 Die eine Hälfte war veggi und die andere Hälfte hatte noch ein paar Scheiben Bauernschinken mit zwischen drin, aber ihr könnt ja schauen was euch zusagt

(89 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Zwiebeln fein würfeln, Möhren schälen und ebenfalls würfeln. Öl erhitzen, Zwiebeln glasig dünsten und dann die Möhren für ein paar Minuten dazugeben. Gemüsebrühe und Sahne, erhitzen und mit Salz, Pfeffer, Zucker und Basilikum würzen.⠀

2
Erledigt

Gouda reiben, Gorgonzola in Stücke scheiden. Boden einer Auflaufform mit etwas Soße bedecken, Lasagneblatt darauf, dann wieder etwas Soße und Gorgonzola darauf, so macht ihr das bis alles alle ist oder die Auflaufform voll. Letzte Schicht mit Käse bedecken.⠀

3
Erledigt

Wenn ihr den Käse oben drauf weich und cremig haben wollt, macht ihr noch ein paar Flocken Creme Fraiche dazu. Wir hatten aber eine richtig feste Schicht, dafür einfach nur Käse! Ofen auf 180 Grad stellen, Auflauf 50 min direkt dazu, fertig!

FeedMeLeon

Vegetarische Burger mit veganen Patties
Vorheriges
Veggi Burger mit veganen Patties
Saint Agur Feigen im Baconmantel
Nächstes
Feigen im Baconmantel mit Saint Agur und Walnüssen
Vegetarische Burger mit veganen Patties
Vorheriges
Veggi Burger mit veganen Patties
Saint Agur Feigen im Baconmantel
Nächstes
Feigen im Baconmantel mit Saint Agur und Walnüssen

Kommentar hinzufügen