0 0
Laugenstange mit Ziegenfrischkäse und Apfel-Honig-Thymian Topping

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Laugenstange
1 EL Frischkäse
1/2 Apfel
2 Zweige Thymian
1 EL Honig

Laugenstange mit Ziegenfrischkäse und Apfel-Honig-Thymian Topping

Küchenstil:
  • 10 min
  • Für 1 Personen
  • Mittel

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Mein Tag ist heute mit dieser Laugenstange gestartet, ich denke diese Apfel-Ziegenkäse-Honig-Thymian Kombination könnte ich auf die verschiedensten Arten essen und es würde mir gefallen!

(57 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Alsoo auch wenn's natürlich nicht so besonders aufwendig ist: Als erstes die Laugenstange im Toaster etwas rösten, danach schön großzügig mit dem Ziegenkäse einstreichen, den Apfel in kleine Stückchen schneiden und darauf verteilen. Nun die kleinen Blätter vom Thymian abziehen, über den Apfel streuen und alles noch mit Honig toppen, fertig!

FeedMeLeon

Guacamole Schwarzbrot Sandwich mit Gurken Bacon und Garnelen
Vorheriges
Schwarzbrot mit Guacamole, Gurke und Garnele
Nachtisch Burger mit Milchreis, Wassermelone und Kiwi
Nächstes
Milchreis Burger mit Wassermelone und Kiwi
Guacamole Schwarzbrot Sandwich mit Gurken Bacon und Garnelen
Vorheriges
Schwarzbrot mit Guacamole, Gurke und Garnele
Nachtisch Burger mit Milchreis, Wassermelone und Kiwi
Nächstes
Milchreis Burger mit Wassermelone und Kiwi

Kommentar hinzufügen