0 0
Kartoffel-Sushi

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Kartoffel-Sushi

Küchenstil:
  • 30
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Oh ja! „Sushi“ mit Kartoffeln! Das Ganze gab’s gestern Abend und war super, ich mag das ganz normale Sushi natürlich auch ganz gerne, aber diese Kartoffelversion hat mich definitiv überzeugt. Darüber hinaus braucht man auch keine 30 jährige, Japanmeister-Sushiausbildung, man kocht einfach ein paar Frühkartoffeln und belegt sich die!

(96 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Die Kartoffeln mit Schale kochen, etwas abkühlen lassen und danach pellen. Einen kleinen Keil einschneiden, Frischkäse mit Wasabi mischen und auf den Kartoffeln verteilen. Die Toppings konnte ich alle in so kleinen Mengen einfach an der Fischtheke mitnehmen, sie hat zwar erst etwas komisch geguckt weil ich nur so wenig wollte, aber als ich erklärt hab worum's ging fand sie's lustig.
Naja ihr toppt also eure Kartoffeln und wickeln ein Nori Blatt drum, fertig ist das Kartoffelsushi

FeedMeLeon

Schokoladen Kuchen mit knusprigen Salzbrezeln
Vorheriges
Salzbrezel Schokoladen Tarte Würfel
Kartoffel Gratin mal anders, knusprig durch seitlich gestapelte Kartoffeln
Nächstes
Knuspriger Kartoffelgratin
Schokoladen Kuchen mit knusprigen Salzbrezeln
Vorheriges
Salzbrezel Schokoladen Tarte Würfel
Kartoffel Gratin mal anders, knusprig durch seitlich gestapelte Kartoffeln
Nächstes
Knuspriger Kartoffelgratin

Kommentar hinzufügen