0 0
Fried Chicken Wrap buntem Gemüse

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Fried Chicken Wrap buntem Gemüse

Küchenstil:
  • 25 min
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Na Leute, habt ihr euren Montag soweit gut überstanden? Wraps gehen doch immer, die kann man füllen / toppen wie man lustig ist und das Ganze dauert auch nicht besonders lange. Da ich immer mal wieder eine andere Fried Chicken Panade ausprobiere, gab das diesmal nur ein doppeltes Bad in der Speisestärke – auch absolut nicht verkehrt! Bekanntlich mag ich es ja auch irgendwie, kleine bis mittelgroße Türme aus meinem Essen zu stapeln – auch hier habe ich es letztendlich geschafft, alles eingerollt zu bekommen. Zitat vom rollgewöhnten Vietnamesen:“Hm, damit hätte ich nicht mehr gerechnet“
Ps. Das hier ist auch eins meiner Lieblingsbilder aus der letzten Zeit. 🙂

(56 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Hähnchenfleisch in Streifen schneiden, in Speisestärke wälzen, dann im verquirlten Ei wenden und anschließend wieder durch die Speisestärke. Die Gemüsebeilagen könnt ihr ebenfalls schon mal auf die gewünschte Größe bringen.

2
Erledigt

Die Wraps kauft ihr euch, oooder schaut mal bei @unter300 (Instagram) vorbei, der hat dort mindestens ein Rezept für gesunden Wrapteig. Bacon vorher auch schon einmal in der Pfanne knusprig braten und auf Küchenpapier abtropfen lassen.

3
Erledigt

Wraps also erhitzen, mit Frischkäse bestreichen, Gemüse darauf verteilen und das frittierte Hühnchen zusammen mit dem Bacon darauf anrichten, mit etwas Honigsenf abschließend - nun nur noch sorgsam einrollen, fertig!

FeedMeLeon

Hotdogs mit Fischstäbchen und Remoulade und Eichblatt Salat
Vorheriges
Fischstäbchen Hotdog mit Remoulade
Parfait mit Bratapfel und Rotweincreme Geschmack zu Weihnachten
Nächstes
Bratapfel Parfait mit Rotwein Creme, Spekulatius Streuseln und Früchten
Hotdogs mit Fischstäbchen und Remoulade und Eichblatt Salat
Vorheriges
Fischstäbchen Hotdog mit Remoulade
Parfait mit Bratapfel und Rotweincreme Geschmack zu Weihnachten
Nächstes
Bratapfel Parfait mit Rotwein Creme, Spekulatius Streuseln und Früchten

Kommentar hinzufügen