0 0
Fischstäbchen Hotdog mit Remoulade

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
5 stk Fischstäbchen
2 EL Remoulade
1 Stück Gurke
1 Kopf Eichblatt Salat
2 Hotdog Brötchen
Salz & Pfeffer

Fischstäbchen Hotdog mit Remoulade

Küchenstil:
  • 10 min
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Vor ein paar Tagen habe ich auf Pinterest ein ähnliches Gericht gefunden und dachte:“Hm, Fischstäbchen magst du auch..“ 😀 Da es schnell gehen sollte habe ich mit so eine kleine Minipackung Fischstäbchen geholt (oder zufällig gefunden und gefreut, dass es auch so wenige gibt) Dann gibts noch Remoulade von der Theke, frischen Salat und auf geht’s! ⠀

(114 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Das Ganze ist heute natürlich denkbar einfach: Fischstäbchen in der Pfanne goldbraun braten, Brötchen mit Gurken und Salat belegen, dort die Fischstäbchen rauf und einen guten Klecks Remoulade + Gewürze dazu, fertig!

FeedMeLeon

Mugcake mit Erdnussbutter und Schokoladendrops Vegan
Vorheriges
Veganer Erdnussbutter Tassenkuchen mit Schokodrops
Wraps mit knusprigen Hühnchen und Gemüse
Nächstes
Fried Chicken Wrap buntem Gemüse
Mugcake mit Erdnussbutter und Schokoladendrops Vegan
Vorheriges
Veganer Erdnussbutter Tassenkuchen mit Schokodrops
Wraps mit knusprigen Hühnchen und Gemüse
Nächstes
Fried Chicken Wrap buntem Gemüse

Kommentar hinzufügen