0 0
Feigen im Baconmantel mit Saint Agur und Walnüssen

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
4 Feigen
8 Scheiben Bacon
150g Saint Agur
4 Scheiben Weißbrot
3 TL Honig
Hand voll Walnüsse
Salz und Pfeffer

Feigen im Baconmantel mit Saint Agur und Walnüssen

Küchenstil:
  • 25 min
  • Für 3 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Heute möchte ich nochmal die Chance nutzen, um bei der Walnuss Challenge von @lims_essbare_abenteuermitzumachen! Und zwar mit diesem super einfach & schnell gemachten Mittagessen, wo wir wieder die süß & salzig Kombination mit unterschiedlichen Texturen dabei haben, die liebe ich total! Ich weiß ja nicht ob ihr schon wisst, was man gewinnen kann? Eine von Lim selbst gemachte Silikon Form für Walnüsse – schaut euch das Ergebnis unbedingt mal bei ihr!

(32 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Die Feigen kreuzweise tief einschneiden, locker mit zwei Bacon Scheiben umwickeln und dann mit dem Käse vollstopfen, sodass alles etwas enger wird. Die Walnuss grob hacken, in einer Pfanne ohne Öl kurz anrösten, dann oben auf den Käse geben, Salz / Pfeffer dazu und mit etwas Honig beträufeln.

2
Erledigt

Aus dem Weizenbrot sticht oder schneidet ihr noch ein passendes Unterstück aus, wo ihr die Feigen dann draufsetzt. Das Ganze kommt dann noch für ca 15 Minuten bei 200 grad in den vorgeheizten Ofen, fertig!

FeedMeLeon

Lasagne mit Karotten und ordentlich Käse
Vorheriges
Möhren Lasagne mit der richtigen Menge an Käse
Frühstück in England! Full English Breakfast mit eiern speck bohnen und tomaten
Nächstes
Full English Breakfast – deftiges Frühstück Deluxe!
Lasagne mit Karotten und ordentlich Käse
Vorheriges
Möhren Lasagne mit der richtigen Menge an Käse
Frühstück in England! Full English Breakfast mit eiern speck bohnen und tomaten
Nächstes
Full English Breakfast – deftiges Frühstück Deluxe!

Kommentar hinzufügen