• Home
  • vegan
  • Energie Riegel vegan und zuckerfrei – selbst gemachte Müsli Riegel!
0 0
Energie Riegel vegan und zuckerfrei – selbst gemachte Müsli Riegel!

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1/2 Tasse Walnüsse
1/2 Tasse Cashew Nüsse
1/3 Tasse Leinsamen
1/4 Tasse Kakao Nibs
1/4 Tasse Kokosflocken
3/4 Tasse Kürbiskerne
1/2 Tasse Rosinen
1 Tasse Datteln
4 EL Ahornsirup (zuckerfrei)

Energie Riegel vegan und zuckerfrei – selbst gemachte Müsli Riegel!

Features:
    Küchenstil:
    • 70 min
    • Für 5 Personen
    • Einfach

    Zutaten

    Anweisungen

    Teilen

    Diese kleinen Powerriegel sind vegan, zuckerfrei und natürlich auch schnell zubereitet! Wer Bock hat, kann mir bei der Herstellung auf YouTube zugucken, Link aufm Blog in der Bio! Einfach in der Navigation auf YouTube klicken, neusten Beitrag auswählen und los geht’s. Oder natürlich direkt auf YouTube abonnieren und als erstes informiert werden, wenn’s was neues gibt! Man kann die Riegel auch ein paar Tage lang im Rucksack aufbewahren, sollte man sie für unterwegs gemacht haben. Nach 7 Tagen habe ich noch einen gegessen, der war noch gut haha Rezepte für selbstgemachte Energieriegel findet man im Internet reichlich, aber bisher haben die mich nicht zu überzeugt. Daher habe ich mich mal an einer mehr oder weniger eigenen Version versucht und bin zufrieden!⠀
    Nach dem zuckerfreien Ahornsirup müsst ihr mal schauen, in Europa ist der Begriff „Ahornsirup“ nicht geschützt, so dass dem eingedickten Saft hin und wieder mal Zuckerwasser untergemischt wird. Also unbedingt vorher einen Blick auf die Zutatenliste werfen.

    (40 Aufrufe)

    Schritte

    1
    Erledigt

    Für die Zubereitung könnt ihr euch einfach das Video anschauen, das geht fix und sollte alles erklären!

    FeedMeLeon

    Schokoladige Mousse Torte mit Heidelbeeren
    Vorheriges
    Schoko Mousse Torte mit Heidelbeeren
    Currwurst Soße selber machen mit Wurst
    Nächstes
    Currywurst mit selbstgemachter Soße
    Schokoladige Mousse Torte mit Heidelbeeren
    Vorheriges
    Schoko Mousse Torte mit Heidelbeeren
    Currwurst Soße selber machen mit Wurst
    Nächstes
    Currywurst mit selbstgemachter Soße

    2 Kommentare Kommentare ausblenden

    Kommentar hinzufügen