0 0
Dalgona Kaffee – der TikTok Trend mit einfachem Rezept

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
400ml Milch
4 EL Wasser
4 EL Lösliches Kaffeepulver
4 EL Zucker

Dalgona Kaffee – der TikTok Trend mit einfachem Rezept

Küchenstil:

Mit Video Anleitung auf YouTube!

  • 5 min
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Hey Zusammen, auch ich habe mich nun mal am Dalgona Kaffe probiert und muss sagen: irgendwie ist er ja schon cool 😀 Die Konsistenz der Creme ist einfach spannend und es ist so easy gemacht, da lohnt sich das ausprobieren. Wer sich vorher mal ein Bild davon machen möchte wie das funktioniert, kann hier auch mein YouTube Video dazu finden!

Lasst mich doch gerne mal wissen, wie ihr das so findet 🙂

(37 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Als erstes Kaffeepulver mit dem Zucker vermischen, dann das Wasser dazugeben und alles verrühren. Dazu am besten einen elektrischen Schneebesen verwenden und so lange schlagen, bis es eine richtig cremige Konsistenz hat.

2
Erledigt

Nun entweder Milch heiß aufschäumen oder mit Eiswürfeln in eine Tasse geben. Die Creme darüber verteilen und schon ist er fertig zum Genießen!

FeedMeLeon

Rote Bete Suppe mit Frischkäse Walnuss Wantans
Vorheriges
Gemüsebrühe mit Rote Bete Streifen und Frischkäse Walnuss Wantans
Karottenkuchen mit Churro Käsekuchen Frosting
Nächstes
Karottenwaffel Kuchen mit Churro Cheesecake Frosting
Rote Bete Suppe mit Frischkäse Walnuss Wantans
Vorheriges
Gemüsebrühe mit Rote Bete Streifen und Frischkäse Walnuss Wantans
Karottenkuchen mit Churro Käsekuchen Frosting
Nächstes
Karottenwaffel Kuchen mit Churro Cheesecake Frosting

Kommentar hinzufügen