• Home
  • Dessert
  • Crepe Spaghetti mit Nuss Nougat Soße und Schoko Parmesan
0 0
Crepe Spaghetti mit Nuss Nougat Soße und Schoko Parmesan

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
250g Mehl
500ml Milch
1 Prise Salz
1 EL Vanillezucker
4 Eier
50g Butter
2 EL Nuss Nougat Creme
1 Stück weiße Schokolade

Crepe Spaghetti mit Nuss Nougat Soße und Schoko Parmesan

Küchenstil:
  • 20 min
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Auch wenn das Gericht sich schon irgendwo auf meinem Zettel rumgetummelt hat, habe ich irgendwo ein ähnliches Foto gesehen und dachte direkt:“Ok. Das reicht, jetzt möchte ich auch welche!“ ⠀
Und ja, so aufwendig ist das Ganze ja nun nicht wenn man alles da hat, also steht einem Crepe auch fast nie etwas entgegen, gut für mich!

(32 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Butter in einem Topf schmelzen, Mehl, Milch, Salz, Vanillezucker und Eier verrühren, die zerlassene Butter dazugeben, abermals verrühren. Eine kleine Pfanne erhitzen, für den ersten Crepe einfetten und anschließend die Crepes darin fertig braten und warmhalten. Wenn ihr den ganzen Teig in Crepes verwandelt habt, alle in Tagliatelle-Nudel-ähnliche Streifen schneiden.⠀

2
Erledigt

Nutella habe ich noch kurz über einem Wasserbad erwärmt, damit's etwas flüssiger wird. Der Parmesan wird hier von einem Stück weißer Schokolade gespielt, welcher vor dem Servieren geraspelt wird, fertig!

FeedMeLeon

Selfmade Reeses Peanutbutter Cups mit Zartbitter Schokolade
Vorheriges
Peanutbutter Cups mit Zartbitter Schokolade
Guacamole Schwarzbrot Sandwich mit Gurken Bacon und Garnelen
Nächstes
Schwarzbrot mit Guacamole, Gurke und Garnele
Selfmade Reeses Peanutbutter Cups mit Zartbitter Schokolade
Vorheriges
Peanutbutter Cups mit Zartbitter Schokolade
Guacamole Schwarzbrot Sandwich mit Gurken Bacon und Garnelen
Nächstes
Schwarzbrot mit Guacamole, Gurke und Garnele

Kommentar hinzufügen