0 0
Chili Cheese Fries

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Chili Cheese Fries

Küchenstil:
  • 20
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

eute habe ich wieder was sehr geiles dabei, die Pommes aus dem #airfryer sind einfach mega heftig, ja das ist wohl Werbung aber ich mag meinen Fryer! Vorher habe ich Pommes eher sehr selten gemacht, da ich die im Topf frittiert habe und wir wissen ja alle dass das nicht unbedingt optimal ist.. Man kann die natürlich auch im Ofen machen, dafür braucht ihr aber kein Rezept denke ich?:)

(66 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Als erstes das Hack zusammen mit Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl krümelig braten, danach die Dose Tomaten dazu, Zucker und die Gewürze. Alles 30 min einkochen lassen und danach kräftig abschmecken.

2
Erledigt

Die Kartoffeln mit der Bürste waschen und mit Schale auf Pommesform zuschneiden, danach kämen die für 14 min bei 195 Grad in den Airfryer, oder ihr macht das auf die Art und Weise, wie ihr sonst auch Pommes herstellt! Das geht auch noch im Topf mit Öl oder ganz klassisch im Backofen - da hat jeder seine Methode.

3
Erledigt

Ofenfeste Form mit dem Chili füllen, Pommes rauf und mit Käse bestreuen. Entweder ebenfalls im Airfryer, oder im Ofen, kurz überbacken bis der Käse zerlaufen ist. Rote + grüne Chili Schoten in Ringe schneiden und vor dem Servieren oben verteilen, fertig!

FeedMeLeon

Pasta mit Schinken Pilz Soße
Vorheriges
Fettuccine mit Schinken-Kräuterseitling-Soße
Draufsicht auf eine Fritatta in einer Pfanne, rundherum liegen Frühlingszwiebeln, Besteck und Dekoartikel auf einem knalligen Untergrund
Nächstes
Paprika-Kartoffel-Fritatta mit Garnelen
Pasta mit Schinken Pilz Soße
Vorheriges
Fettuccine mit Schinken-Kräuterseitling-Soße
Draufsicht auf eine Fritatta in einer Pfanne, rundherum liegen Frühlingszwiebeln, Besteck und Dekoartikel auf einem knalligen Untergrund
Nächstes
Paprika-Kartoffel-Fritatta mit Garnelen

Kommentar hinzufügen