• Home
  • Käselove
  • Cancoillotte Kartoffeln auf Tomaten Gurken Wildblatt Salat
0 0
Cancoillotte Kartoffeln auf Tomaten Gurken Wildblatt Salat

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Cancoillotte Kartoffeln auf Tomaten Gurken Wildblatt Salat

Küchenstil:
  • 35
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

  • Für das Dressing

Anweisungen

Teilen

Nächstes Jahr veranstaltet der gute Florian einen Foodblogger Stammtisch an seinem Arbeitsplatz dem Arcona Living Hotel in München! Dooort werde ich ebenfalls anreisen, mal einen ganzen Haufen Foodies kennenlernen! Eine kleine Challenge gibt’s gleich auch noch dazu und zwar kann man einen Gang kochen und wenn dieser gewinnt, kocht man das Gericht am Stammtisch, für alle! Gestern waren noch genau 5 (fünf!) Plätze frei, alsoooo wer noch mit dem Gedanken spielt: Jetzt wird’s Zeit! Diese TOTAL leckere Käsecreme hat meine Mum von ihren Reisen mitgebracht und ich kann ihn nur genau so beschreiben, wie als ich ihn probiert habe: Wie ein richtig richtig leckerer Raclettekäse! Muss ich noch mehr sagen!?
Hier habe ich 2 Versionen gemacht, eine Veggi mit Lauchzwiebeln und eine mit Schinken, so ist für alle was dabei!

(11 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Als erstes die Kartoffeln waschen, in Salzwasser ca 25 min weich garen, dann halbieren und etwas aushöhlen. Während die Kartoffeln kochen die Frühlingszwiebel waschen und in feine Streifen schneiden.

2
Erledigt

Wer mag kann diese für ein paar Minuten andünsten, den Schinken in ganz feine Stückchen schneiden. Kartoffelmasse aufteilen, Hälfte jeweils mit Schinken / Lauch mischen, den Käse dazu und reichlich Salz + Pfeffer. Jetzt alles wieder auf die Kartoffeln, 15 Min bei 200 Grad in den Ofen schieben, fertig!

FeedMeLeon

Weihnachts Dessert: Veganer Bratapfel mit Zimt Nicecream
Vorheriges
Veganer Bratapfel mit Zimt Nicecream
Tagliatelle Nudeln mit Entenbrust und Rotwein Schalotten
Nächstes
Entenbrust mit Tagliatelle und süßen Rotwein Schalotten
Weihnachts Dessert: Veganer Bratapfel mit Zimt Nicecream
Vorheriges
Veganer Bratapfel mit Zimt Nicecream
Tagliatelle Nudeln mit Entenbrust und Rotwein Schalotten
Nächstes
Entenbrust mit Tagliatelle und süßen Rotwein Schalotten

Kommentar hinzufügen