0 0
Bunter Salat mit Ziegenkäse und Feigen

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Scheibe Rolle Ziegenkäse
2 EL Granatapfelkerne
3 Feigen
2 EL Honig, flüssig
1 Paprika
nach Wunsch Salat
1 Zweig Thymian
Essig, Öl, Pfeffer

Bunter Salat mit Ziegenkäse und Feigen

Küchenstil:
  • 20
  • Für 1 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen
(74 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Ofen auf 200 Grad vorheizen, Ziegenkäse in eine ofenfeste Form legen und den Zweig Thymian abspülen, trockentupfen, oben drauf legen. Bei mir dauert das ziemlich genau 17 Minuten, bis ich der Meinung bin der Käse ist fertig. Aber da müsst ihr einfach ab Minute 15 mal schauen wie's aussieht!⠀

2
Erledigt

Gemüse waschen und kleinschneiden, den Salat mit Essig, Öl, Salz und Pfeffer anmachen, wer möchte kann natürlich auch ein anderes Dressing benutzen. Sobald der Käse fertig ist, rausholen, auf den Salat legen, Thymianblätter abreiben und den Honig oben rauf - Granatapfelkerne außen rum, fertig!

FeedMeLeon

Burger mit Camembert und Preiselbeeren
Vorheriges
Camembert Burger mit Preiselbeeren
Joghurt-Honig Brot mit veganen Aufstrich
Nächstes
Veganer Aufstrich mit Paprika und Cashew und einem Joghurt-Honig Brot
Burger mit Camembert und Preiselbeeren
Vorheriges
Camembert Burger mit Preiselbeeren
Joghurt-Honig Brot mit veganen Aufstrich
Nächstes
Veganer Aufstrich mit Paprika und Cashew und einem Joghurt-Honig Brot

Kommentar hinzufügen