• Home
  • Suppe
  • Bohnen Eintopf im Brot – mit YouTube Rezept
0 0
Bohnen Eintopf im Brot – mit YouTube Rezept

Teilen auf deinem Sozialen Netzwerk

Oder du kannst auch einfach diese url kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Brot nach Wunsch
1 Glas weiße Bohnen
200g Rindfleisch
1 Dose Tomaten
40g Butter
30g Mehl
1 rote Paprika
1 Peperonis
1/3 Zitrone Zitronensaft
200ml Gemüsefond
3 TL Pfeffer, 4 TL Salz, 2 TL Paprikapulver⠀ Gewürze

Bohnen Eintopf im Brot – mit YouTube Rezept

Küchenstil:
  • Für 2 Personen
  • Einfach

Zutaten

Anweisungen

Teilen

Alsooo es ist wieder soweit, wer Bock hat der findet den Link zum Eintopf im Brot Video hier und sonst halt über den ganz normalen „feedmedaily“->YouTube weg, mittlerweile sollten die auch wissen dass es mich gibt und nicht ständig diesen Zocker zeigen, der es sich vor Jahren schon mal zum Auftrag gemacht hat, unter dem selben Namen haufenweise Playstation Shooter Clips hochzuladen. Aber es würde mich echt mal interessieren, wenn mal wer von euch noch nie auf Youtube nach mir gesucht habt (als ob ihr das alle ständig machen würdet), aber köööönnte der/diejenige mir mal einen Gefallen tun, und nachgucken? Also einfach „feedmedaily“ eingeben und schauen, ob auch ich ganz oben auftauche und nicht der Zocker? Das wäre toll!

(100 Aufrufe)

Schritte

1
Erledigt

Jaa, wie genau man dieses Bohneneintopf nun macht, das erfahrt ihr im Youtube Video! Das läuft auch keine 5 Minuten, also man kann sich da fix informieren. :)

FeedMeLeon

Eine Tarte mit Schalotten, Garnelen und einer Frischkäse Creme mit frischer Forelle
Vorheriges
Schalotten Tarte mit Garnelen und einer Forellencreme
Donuts mit Zuckerguss und Schokolade, gefüllt mit Nougat und Apfel Sanddorn Püree
Nächstes
Crunchy Galaxy Donuts
Eine Tarte mit Schalotten, Garnelen und einer Frischkäse Creme mit frischer Forelle
Vorheriges
Schalotten Tarte mit Garnelen und einer Forellencreme
Donuts mit Zuckerguss und Schokolade, gefüllt mit Nougat und Apfel Sanddorn Püree
Nächstes
Crunchy Galaxy Donuts

Kommentar hinzufügen